The Unbearable Weight of Massive Talent

Elite Film AG

TITEL
Original
The Unbearable Weight of Massive Talent
Deutsch
Massive Talent
Französisch
Un talent en or massif
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
21.04.2022
Deutschschweiz
21.04.2022
Suisse romande
18.05.2022
Tessin
23.06.2022
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
8'438
Deutschschweiz
8'438
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Tom Gormican
Produzent
Nicolas Cage
Kristin Burr
Michael Nilon
Kevin Turen
Drehbuch
Tom Gormican
Kevin Etten
Musik
Schauspieler
Nicolas Cage
Tiffany Haddis
Neil Patrick Harris
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
14

INHALT

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Doch er hat noch ganz andere Sorgen, denn seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Kurz darauf klopft auch noch die CIA bei ihm an, denn der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher! Cage soll deshalb bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, muss Cage die Rolle seines Lebens spielen: Denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen